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Investition (Olfert, Klaus)
Investition , Erfolgreiches Investieren - praxisnah und leicht verständlich dargestellt. Unternehmen müssen investieren, um ihren Bestand und ihre Fortentwicklung zu sichern. Investitionen erfordern oft den Einsatz erheblicher finanzieller Mittel und müssen deshalb individuell auf Notwendigkeit und Vorteilhaftigkeit untersucht werden. Leicht verständlich und praxisnah vermittelt Ihnen dieser Band aus der Reihe "Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft" die dafür benötigten Grundlagen. Lernfreundlich dargestellt und mit vielen Beispielen, Tabellen und Abbildungen veranschaulicht lernen Sie alle wichtigen finanzwirtschaftlichen Funktionen kennen. Sie erfahren, wie Sie Investitionen planen und wie Sie die jeweilige Investition professionell berechnen, analysieren und beurteilen. Über 500 Kontrollfragen und 80 Aufgaben mit Lösungen helfen Ihnen dabei, Ihr Wissen zu festigen und zu vertiefen. Ein umfangreiches Stichwortverzeichnis rundet das Buch ab und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf benötigte Informationen. Aus dem Inhalt: Grundlagen (Kapital, finanzwirtschaftliche Funktionen, finanzwirtschaftliche Führung). Investitionsplanung. Statische Investitionsrechnungen zur Beurteilung von Sachinvestitionen. Dynamische Investitionsrechnungen zur Beurteilung von Sachinvestitionen. Investitionsrechnungen zur Beurteilung von Finanzinvestitionen. Nutzwertrechnungen zur Beurteilung von Investitionen. Finanzwirtschaftliche Analyse. Übungsteil. Stichwortverzeichnis. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 14. Auflage. Online-Buch inklusive., Erscheinungsjahr: 201910, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft##, Autoren: Olfert, Klaus, Redaktion: Olfert, Klaus, Auflage: 19014, Auflage/Ausgabe: 14. Auflage. Online-Buch inklusive, Seitenzahl/Blattzahl: 535, Fachschema: Finanzierung~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher~Makroökonomie, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Unternehmensfinanzierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: NWB Verlag, Länge: 231, Breite: 161, Höhe: 30, Gewicht: 826, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000033036001 V14550-978-3-470-595- B0000033036002 V14550-978-3-470-595-2, Vorgänger EAN: 9783470595832 9783470595825 9783470595818 9783470704708 9783470704791, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 674817
Preis: 30.90 € | Versand*: 0 € -
Netgear Instant Captive Portal - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)
NETGEAR Instant Captive Portal - Abonnement-Lizenz (1 Jahr) - 1 Access Point - gehostet
Preis: 90.87 € | Versand*: 0.00 € -
NetAlly AirMagnet Survey PRO, Netzwerk-Management, Lizenz, 1 Lizenz(en)
NetAlly AirMagnet Survey PRO. Typ: Netzwerk-Management, Software-Typ: Lizenz, Anzahl Lizenzen: 1 Lizenz(en)
Preis: 1778.14 € | Versand*: 0.00 € -
Netgear Insight Instant Captive Portal - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)
NETGEAR Insight Instant Captive Portal - Abonnement-Lizenz (5 Jahre) - 1 Access Point
Preis: 328.21 € | Versand*: 0.00 €
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Wie können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen verbessern?
Unternehmen können ihre Kundenbeziehungen verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßig Feedback einholen und auf dieses reagieren sowie eine offene und transparente Kommunikation pflegen. Zudem können sie personalisierte Angebote und Services anbieten, um die Kundenbindung zu stärken und langfristige Beziehungen aufzubauen. Es ist wichtig, Vertrauen aufzubauen, eine positive Kundenerfahrung zu schaffen und auf Beschwerden oder Probleme schnell und professionell zu reagieren.
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Wie kann ein Self-Service-Portal Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern und die Effizienz in der Kundenbetreuung zu steigern?
Ein Self-Service-Portal ermöglicht es Kunden, selbstständig Informationen abzurufen und Probleme zu lösen, was zu einer schnelleren und effizienteren Kundenbetreuung führt. Durch die Bereitstellung von einfachen und benutzerfreundlichen Tools können Unternehmen die Kundenzufriedenheit erhöhen und die Bindung stärken. Zudem können Unternehmen durch ein Self-Service-Portal Kosten senken, da weniger Ressourcen für die Kundenbetreuung benötigt werden.
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"Wie können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern?"
Unternehmen können ihre Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßig Feedback einholen und auf dieses reagieren sowie transparent und vertrauenswürdig agieren. Zudem können sie personalisierte Angebote und einen exzellenten Kundenservice bieten, um die Kundenbindung zu stärken und langfristige Beziehungen aufzubauen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung der Produkte und Dienstleistungen an die sich verändernden Kundenbedürfnisse.
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Wie können Unternehmen effektiv Kapital zur Expansion und Investition beschaffen?
Unternehmen können Kapital zur Expansion und Investition durch verschiedene Wege beschaffen, wie z.B. durch die Aufnahme von Krediten bei Banken, die Ausgabe von Unternehmensanleihen oder die Gewinnung von Investoren. Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung von Crowdfunding-Plattformen, um Kapital von einer Vielzahl von Investoren zu sammeln. Es ist wichtig, dass Unternehmen eine fundierte Finanzplanung erstellen und die verschiedenen Finanzierungsoptionen sorgfältig prüfen, um die passende Lösung für ihre individuellen Bedürfnisse zu finden.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbeziehungen:
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Burchert, Heiko: Investition und Finanzierung
Investition und Finanzierung , Die stete Nachfrage nach klausurenbezogenen Übungsmaterialien aus dem Fach "Investition und Finanzierung" für die Selbstlernphase von Studierenden war Anstoß für die Konzeption dieses Buches. Es enthält eine Sammlung von Klausuraufgaben mit detaillierten Lösungen. Zur Unterstützung der Selbsteinschätzungsfähigkeit der Studierenden ist jede Aufgabe mit dem dazugehörigen Kompetenzniveau versehen. Außerdem wird jeweils die Zeit angegeben, die idealerweise zur Bearbeitung der Aufgabe aufgewendet werden sollte. Aus den Lösungshinweisen geht hervor, wo bei der Bearbeitung der entsprechenden Aufgaben erfahrungsgemäß Fehlerhäufigkeiten bestehen. Daneben geben ausgewählte Literaturhinweise aufgabenbezogen eine Orientierung für die Prüfungsvorbereitung und das vertiefte Selbststudium. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Skarics, Marianne: Sensibilität und Partnerschaft
Sensibilität und Partnerschaft , Hochsensible Menschen haben typischerweise ein besonders reiches und vielschichtiges Innenleben, hohe Ansprüche sowie ein tiefes Bedürfnis nach Gerechtigkeit und Harmonie. Ihre feinen Antennen für die Stimmungen des Partners machen sie oft zu besonders achtsamen Partnern. Die Schattenseiten: Sie laufen Gefahr, häufig überfordert und von subtilen Eindrücken überlastet zu werden sowie sich selbst und dem Partner den Alltag kompliziert zu gestalten. AUS DEM INHALT: * Was macht Hochsensibilität aus, und welchen Einfluss hat sie auf Liebesbeziehungen? * Haben hochsensible Menschen besondere Ansprüche an Liebesbeziehungen, oder haben sie besondere Begabungen, die ihnen im Beziehungsleben zugute kommen? * Hochsensible SIngles: Ihre Erfahrungen und ihre speziellen Schwierigkeiten bei der Beziehungsanbahnung * Fällt es hochsensitiven Menschen besonders schwer, passende Partner zu finden? Wenn ja, was kann man dagegen tun? * Komplizierte Beziehungsmuster: Schon wieder an den "Falschen" geraten? * Welche Strategien zur Bewältigung von Partnerschaftskrisen haben sich bewährt? , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 21.50 € | Versand*: 0 € -
Spezzano, Chuck: Karten der Partnerschaft
Karten der Partnerschaft , Die Karten der Partnerschaft mit erklärendem Begleitbuch wollen dazu beitragen, eine Beziehung auch dann lebendig zu erhalten, wenn die Phase der ersten Verliebtheit vorbei ist, und sie wollen dem Paar, das sie befragt, dabei helfen, erfolgreich alle Hindernisse und Klippen zu umschiffen, die jede Beziehung überwinden muss. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Sexualität und Partnerschaft der Deutschen
Sexualität und Partnerschaft der Deutschen , Die Studie PARTNER 5 erforscht verschiedene Bereiche des Lebens, vor allem aber Partnerschaft und Sexualität. Hierbei geht es sowohl um die schönen Erlebnisse als auch um Grenzverletzungen und Gewalterfahrungen. Die Ergebnisse liefern eine konkrete und facettenreiche empirische Analyse aktueller Verhältnisse und dokumentieren den sexualkulturellen Liberalisierungsprozess in Deutschland. Die Autor*innen geben die Ergebnisse der Studie wieder, die wesentliche Prozesse des sexualkulturellen Wandels herausstellen, wie die Geschlechterangleichung in sexuellen und partnerlichen Einstellungen und Verhaltensweisen, die Durchsetzung der Verhandlungsmoral, die Diversifizierung geschlechtlicher Identitäten, Orientierungen und Praktiken, die Sensibilisierung gegenüber sexualisierter Gewalt und die Medialisierung sexueller Umgangsformen. Mit Beiträgen von Gustav-Wilhelm Bathke, Eva Kubitza, Gunter Schmidt, Kurt Starke, Maria Urban, Heinz-Jürgen Voß, Cornelia Weller und Konrad Weller , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Angewandte Sexualwissenschaft##, Redaktion: Weller, Konrad~Voß, Heinz-Jürgen, Seitenzahl/Blattzahl: 362, Keyword: Empirische Sexualforschung; JugendErwachsenenSexualkultureller Wandel; Studie; PARTNER-5; Metoo; Grenzverletzung; Gewalterfahrung; Sexualität; Verhandlungsmoral; Diversifizierung, Fachschema: Gesellschaft / Familie, Frau, Sexualität~Sex~Sexualität~Gender Studies~Geschlechterforschung~Soziologie / Familie, Jugend, Alter, Fachkategorie: Gender Studies: Gruppen~Soziologie: Familie und Beziehungen~Sexualität, Region: Deutschland, Warengruppe: TB/Soziologie, Fachkategorie: Sexualität, Partnerschaft und Gesellschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 145, Höhe: 27, Gewicht: 524, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783837979756 9783837979763, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
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Wie können Unternehmen effektiv Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen? Welche Strategien können Unternehmen entwickeln, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten?
Unternehmen können effektive Kundenbeziehungen aufbauen, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßig kommunizieren und exzellenten Kundenservice bieten. Strategien wie personalisierte Angebote, Kundenbindungsprogramme und regelmäßiges Feedback helfen dabei, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten. Ein offener Dialog, Transparenz und kontinuierliche Verbesserungen sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg in der Kundenbindung.
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Was bedeutet Franchising?
Franchising ist ein Geschäftsmodell, bei dem ein Franchisegeber einem Franchisenehmer das Recht gibt, gegen Gebühr sein Geschäftskonzept, Markennamen und Know-how zu nutzen. Der Franchisenehmer betreibt dann ein eigenständiges Geschäft unter der Marke des Franchisegebers. Durch Franchising können Unternehmen schnell expandieren, da sie mit Franchisenehmern zusammenarbeiten, die das Risiko tragen und das Geschäft vor Ort führen. Franchising bietet sowohl dem Franchisegeber als auch dem Franchisenehmer Vorteile wie eine etablierte Marke, Unterstützung bei der Geschäftsführung und Risikoteilung.
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Wie können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen?
Unternehmen können langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßig kommunizieren und einen exzellenten Kundenservice bieten. Durch die Pflege von Kundenbeziehungen, z.B. durch personalisierte Angebote, Treueprogramme und regelmäßige Feedbackgespräche, können Unternehmen das Vertrauen und die Loyalität ihrer Kunden stärken. Langfristige Kundenbeziehungen sind entscheidend für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens, da zufriedene Kunden dazu neigen, wiederholt einzukaufen und das Unternehmen weiterzuempfehlen.
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Wie können kleine Unternehmen erfolgreich langfristige Kundenbeziehungen aufbauen?
Kleine Unternehmen können langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren und deren Bedürfnisse und Wünsche verstehen. Es ist wichtig, Vertrauen aufzubauen, indem man zuverlässige Produkte oder Dienstleistungen liefert und auf Feedback und Beschwerden angemessen reagiert. Durch gezieltes Marketing und personalisierte Angebote können kleine Unternehmen ihre Kundenbindung stärken und langfristige Beziehungen aufbauen.
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